Startseite » Musik » Musik News » Foxy Brown: wieder auf freiem Fuß

Foxy Brown: wieder auf freiem Fuß

19.04.2008 - 09:42 Uhr

New York - Foxy Brown ist wieder auf freiem Fuß. Die Rapperin wurde gestern (18.04.) vorzeitig aus dem New Yorker Gefängnis Riker's Island entlassen.

Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge ist die 29-Jährige wärmstens von Paparazzi und Fans begrüßt worden. Als sie das Gefängnisgebäude verließ und auf dem Parkplatz vor der Haftanstalt Halt machte, rief sie der Menge deshalb freudestrahlend zu: "Ich fühle mich super! Ich bin endlich wieder zu Hause!" Foxy Brown wurde zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt, da sie gegen Bewährungsauflagen verstieß.

Übrigens: Foxy Brown hatte sich in den letzten Tagen ihre Entlassung schon in den schillerndsten Farben ausgemalt. Sie wünschte sich, von Fans mit Spruchbändern und in Foxy Brown-T-Shirts auf dem Parkplatz vor der Haftanstalt empfangen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen