Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown wieder auf freiem Fuß

Chris Brown wieder auf freiem Fuß

29.10.2013 - 06:55 Uhr

Washington - Chris Brown ist nach seiner Festnahme wegen einer Prügelei wieder auf freiem Fuß.

Der Rapper und ein Bodyguard sind am Sonntag (27.10.) in Washington festgenommen worden, weil sie einem Mann die Nase gebrochen haben sollen. Ein Gericht hat Brown gestern (28.10.) erst einmal wieder laufen lassen - und zwar ohne Zahlung einer Kaution. Denn wie "Tmz" berichtet, ist nicht ganz klar, wer zuerst zugeschlagen haben soll und wie schwer das vermeintliche Opfer wirklich verletzt ist. Bis zur weiteren Klärung in diesem Fall muss sich Brown aber rund 90 Meter von dem Mann fernhalten. Chris Brown selbst erklärte übrigens, dass er vollkommen unschuldig sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen