Startseite » Musik » Musik News » Florence and the Machine: Florence fühlt sich wie ein Zombie

Florence and the Machine: Florence fühlt sich wie ein Zombie

19.05.2010 - 07:47 Uhr

London - Florence Welch fühlt sich wie ein Zombie - zumindest nach einer anstrengenden Tournee.

Die Florence and the Machine-Sängerin gab nun zu, dass sie sehr mit dem Jetlag zu kämpfen habe. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Als ich nach einem Monat aus Amerika zurück kam, habe ich mich wie ein Zombie gefühlt. Es war, als käme ich von einem Tiefsee-Tauchgang zurück. Am Anfang konnte ich noch nicht einmal nach Hause gehen, ich ging erst mal zu einer Freundin. Ich war erst nach und nach bereit, meine Familie und Freunde zu treffen."

Florence Welch gab kürzlich übrigens auch zu, dass sie sich auf Tourneen oft so einsam fühle, dass sie sich nachts in den Schlaf weine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen