Startseite » Musik » Musik News » Fat Joe: von Kanye West halbwegs begeistert

Fat Joe: von Kanye West halbwegs begeistert

19.07.2010 - 06:45 Uhr

New York - Kanye West will demnächst eine neue Platte auf den Markt bringen.

Von seiner ersten Single "Power" ist Kollege Fat Joe noch nicht restlos überzeugt. Allerdings könnte man es auch jammern auf hohem Niveau nennen. Gegenüber "Bloginity" sagte er nämlich: "Ich bin sicher, er hat schon bessere Songs als den gemacht. Ich mag 'Power' sehr, aber ich bin sicher, dass es Besseres gemacht hat. Aber Kanye West ist mein Lieblingsrapper. Und letztendlich bin ich ein riesiger Fan von ihm."

Übrigens: Das neue Album von Kanye West soll "Good Ass Job" heißen und im Herbst auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen