Startseite » Musik » Musik News » Esmee Denters: Debüt-Album nimmt Gestalt an

Esmee Denters: Debüt-Album nimmt Gestalt an

27.07.2007 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Esmee Denters arbeitet an ihrem Debütalbum. Die Sängerin die durch YouTube bekannt und von Justin Timberlake unter Vertrag genommen wurde, erklärte, sie sitze derzeit ständig im Studio um an ihren Songs zu feilen.

Laut der Plattenfirma "Universal" meinte die 18-Jährige Holländerin weiter, sie könne ihren Erfolg noch gar nicht fassen, allein mit ihrem Mentor Justin auf Tour gewesen zu sein, mache sie unendlich stolz: "Ich kann kaum beschreiben, was das für mich bedeutet. Durch die YouTube-Fans wurde mir diese Möglichkeit erst gegeben - dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Justin ist einer der allergrößten Künstler der Welt. Dass er mich gesignt hat, ist eine große Ehre."

Wann das erste Album von Esmee Denters auf den Markt kommen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Justin Timberlake nahm Esmee bei seiner Plattenfirma "Tenman Records" unter Vertrag. Zudem begleitete ihn die Holländerin dieses Jahr auf seiner Europatournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen