Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake: total begeistert von Esmee Denters

Justin Timberlake: total begeistert von Esmee Denters

06.06.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Justin Timberlake ist total begeistert von seiner Neuentdeckung Esmee Denters.

In einem Statement erklärte der Sänger und inzwischen auch Label-Inhaber jetzt: "Esmee ist großartig. Ich kann es gar nicht erwarten, bis die Welt sie hören kann." Die 18-Jährige selbst meinte: "Worte können mein Glück gar nicht beschreiben. Ich muss Justin danken, er ist einer der größten Künstler unserer Zeit und er glaubt an mich." Nachdem Timberlake die Holländerin so schnell wie möglich seinem Publikum präsentieren will, wird Esmee bei sechs Konzerten in Europa dabei sein. Das erste Mal steht die 18-Jährige am 16. Juni in Amsterdam von Justin auf der Bühne.

Esmee Denters sorgte bei YouTube mit Justins Song "What goes around... Comes around" für Furore. Justin tritt am Ende von Esmees YouTube-Clip selbst auf und sagt: "Sie singt meinen Song besser als ich selbst." (Fan-Lexikon berichtete)

Justin Timberlake hat vor kurzem sein eigenes Plattenlabel gegründet, um junge Talente zu fördern. Er übernimmt selbst den Vorsitz von "Tennman Records". Ken Komisar kümmert sich als Präsident dagegen um die täglich anfallende Arbeit. "Tennman Records" ist zudem eine Kollaboration mit "Interscope Records". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen