Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias macht sich gerne nackig

Enrique Iglesias macht sich gerne nackig

03.10.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesisa hat kein Problem mit Nacktheit. Der spanische Sänger war noch nie besonders prüde.

Der 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß nicht, ob ich damit cool umgehe, aber mir ist es nicht extrem peinlich. Ich mache mich gern über mich selber lustig. Ich habe fünf gute Freunde und einer davon ist ein Exhibitionist und ich denke, wir alle machen ihn nach. Wann immer er sich nackig macht, ziehen wir uns alle aus und machen dumme Dinge."

Enrique Iglesias ist übrigens erst vor kurzem in Miami nackt Wasserski gefahren. Er löste damit eine Wette ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen