Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds of Summer machen sich gerne nackig

5 Seconds of Summer machen sich gerne nackig

23.10.2014 - 16:28 Uhr

London - Die Jungs von "5 Seconds of Summer" lassen gerne alle Hüllen fallen - vor allem voreinander.

Dem Magazin "Seventeen" verriet Sänger Luke Hemmings, dass sie beispielsweise schon mal splitternackt durch ein Hotel gerannt seien. Zudem habe er auch seinen Bandkollegen Calum Hood schon öfter im Adamskostüm gesehen und auch abgelichtet. Er sagte: "Einmal, als wir in London lebten, bin ich die Treppen runter gegangen und Calum machte sich nackt eine Tasse Tee, also machte ich ein Foto. Calums Hintern ist jetzt überall."

Übrigens: "5 Seconds of Summer"-Star Luke Hemmings hat auch schon mal ein Nacktfoto von sich auf "Twitter" gepostet, als die Band den Grand Canyon besuchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen