Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias hat Verständnis für Justin Bieber

Enrique Iglesias hat Verständnis für Justin Bieber

10.02.2014 - 13:41 Uhr

London - Enrique Iglesias hat durchaus Verständnis für Justin Bieber.

Der Teeniestar steht derzeit wegen Raserei und Drogenmissbrauch schwer in der Kritik, doch Enrique sagte dem britischen "Mirror" zu der Angelegenheit: "Justin Bieber hat nur Spaß, ich denke nicht, dass er eine schwere Zeit durchmacht. Man sieht mich auch manchmal beim Rasen. Er lebt unter Beobachtung und wurde erwischt. Er raucht Gras - ist das eine große Sache? Er ist 19. Es ist ein Fehler, den man als Teenager macht."

Am 03. März muss sich Justin Bieber wegen seiner Alkohol- und Drogenfahrt vor Gericht verantworten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen