Startseite » Musik » Musik News » Energy In The Park: Reamonn & Co. rocken München

Energy In The Park: Reamonn & Co. rocken München

16.09.2007 - 13:02 Uhr

München - München im Zeichen des Rocks. Am Abend (15.09.) ging auf der Galopprennbahn in Riem erstmals das Festival "Energy In The Park" über die Bühne.

Auf der Bühne standen unter anderem Reamonn, Bela. B, H-Blockx und die Münchner Band Fertig, Los!. Rund 10.000 Fans waren gekommen, um ihre Musikgrößen zu sehen. Mike "Gomezz" Gommeringer, der Schlagzeuger von Reamonn, zeigte sich nach der Show mehr als begeistert, so die Zeitschrift "Bunte": "Es sind heute sehr gute Musiker auf der Bühne gewesen und wir freuen uns, hier zu sein."

Übrigens: Seit Sommer dieses Jahres haben Reamonn die Platte "Wish Live" auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen