Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: vereiste Rohre an Weihnachten

Emma Bunton: vereiste Rohre an Weihnachten

27.12.2010 - 19:10 Uhr

Hertfordshire - Auf diese Weihnachtsüberraschung hätte Emma Bunton gut und gerne verzichten können.

Die Sängerin und ihre Familie waren gezwungen, das Haus in Hertfordshire zu verlassen, nachdem die Rohre eingefroren waren. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, flüchtete das ehemalige "Spice Girl" gemeinsam mit Lebensgefährte Jade Jones und Sohnemann Beau zu ihren Eltern. Via "Twitter" verkündete Bunton: "Guten Morgen allerseits. Als ich heute aufgewacht bin, waren die Rohre zugefroren - wir haben also kein Wasser!! Wir brauchen einen Klempner... um die Rohre zu enteisen. Werden nun aber erst einmal zu meiner Mutter fahren!"

Übrigens: Emma Bunton ist wieder schwanger. Wann das Geschwisterchen für den dreijährigen Beau zur Welt kommen soll, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen