Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halloween: Liv Tyler & der Braten in der Röhre

Halloween: Liv Tyler & der Braten in der Röhre

30.10.2014 - 14:04 Uhr

New York - Liv Tyler hat sich zu Halloween (31.10.) ein passendes Kostüm zu ihrer möglichen Schwangerschaft überlegt.

Die Schauspielerin, die derzeit ein Baby erwarten soll, verkleidete sich als Ofen samt Inhalt. Auf ihrer "Instagram"-Seite postete sie ein Foto davon und schrieb dazu: "Braten in der Röhre..." Auf dem Foto hatte die 37-Jährige allerdings keinen Braten, sondern ein Brötchen im Ofen - im Englischen lautet die Redewendung nämlich "to have a bun in the oven". Ob Liv Tyler aber überhaupt etwas ausbrütet, ist bislang immer noch nicht offiziell bestätigt worden.

Liv Tyler ist erst seit einigen Monaten mit Dave Gardner liiert. Im September berichtete das "People"-Magazin, dass sie schwanger sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen