Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Madonna ist unhöflich & gemein

Elton John: Madonna ist unhöflich & gemein

26.10.2019 - 13:00 Uhr

London - Der Streit zwischen Madonna und Lady Gaga war eine große Sache.

So groß, dass sich Elton John auch damit in seiner Biografie "Me" auseinander gesetzt hat. Mit seinem Statement riskierte er sogar, seinen eigenen Streit mit Madonna wieder zu entfachen. Er schrieb: "Ich habe mich früher lustig über Madonna gemacht, weil sie auf der Bühne Playback gesungen hat, doch das richtige Problem für mich fing an, als sie Gaga runter gemacht hat." Dabei bezieht sich John auf ein Interview mit Madonna aus dem Jahr 2012, das sie "Abc News" gegeben hat. Darin bezeichnete sie ihre Kollegin als "reduktiv". Weiter schrieb John: "Ich verstehe schon, dass Gagas Single 'Born This Way' Madonnas 'Express Yourself' ähnelt, aber ich verstehe nicht, warum sie so unhöflich und gemein deswegen sein musste. Sie hätte es lieber als Kompliment sehen sollen. Ganz besonders, wenn sie behauptet ein Champion für Frauen zu sein."

Für Elton John gehört der Schauspieler Taron Egerton übrigens zur Familie. Der 29-Jährige portraitierte den Sänger in dessen Biopic "Rocketman" und seitdem sind sie sehr eng miteinander befreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen