Startseite » Musik » Musik News » Elton John lobt James Blunt

06.03.2006 08:40 Uhr

Elton John lobt James Blunt

London - Elton John ist sehr stolz auf James Blunt.

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, ist der Pop-Star völlig außer sich, dass der 29-jährige Newcomer es geschafft hat mit seinem Hit "You're Beautiful" die amerikanischen Billboard Charts zu erobern. Er sagte dazu: "Gratulation, gut gemacht James Blunt. Es ist eine fantastische Single und ein fantastisches Album. Es ist schön einen anderen Briten an der Spitze der Charts zu sehen."

Der letzte britische Künstler, dem es gelang, an die Spitze der Billboard Charts zu gelang, war Elton John. Dieser landete 1997 mit "Candle In The Wind" einen Nummer-Eins-Hit in den Usa.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind mglich.