Startseite » Musik » Musik News » Josh Homme lobt Coverversion von Elton John

Josh Homme lobt Coverversion von Elton John

22.03.2016 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Josh Homme findet es super, dass Elton John einen Song der "Eagles of Death Metal" gecovert hat.

Der 68-Jährige hat den Rock-Track "I Love You All the Time" in eine fünfminütige Klavierballade umgewandelt, und Homme ist total begeistert davon. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte er: "Das Cover von Elton John ist... wow. Ich dachte mir, 'Oh mein Gott, ist das unser Song?‘" Elton John nahm den Song übrigens für die Kampagne "Play It Forward" der "Eagles of Death Metal" auf, die Geld für die Opfer des Terroranschlags vom November vergangenen Jahres in Paris sammelt, zu denen auch 89 Besucher eines Konzerts der US-Rocker zählten.

Die "Eagles of Death Metal" kommen in diesem Jahr auch wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

18.02.2016 - Tonhalle, München
22.02.2016 - Arena, Wien (A)
23.02.2016 - Komplex, Zürich (Ch)
15.08.2016 - Aladin, Bremen
16.08.2016 - Live Music Hall, Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen