Startseite » Musik » Musik News » James Blunt entspannt bei Oscar-Aftershow-Party von Elton John

James Blunt entspannt bei Oscar-Aftershow-Party von Elton John

27.02.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - James Blunt hat bei der Oscar-Party von Elton John richtig abgefeiert.

Der britische Sänger hat sich nach eigener Aussage ein bisschen Entspannung nämlich verdient. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte James: "Ich bin hier, um Spaß zu haben, nachdem ich viel Zeit im Studio verbracht und hart an meinem zweiten Album gearbeitet habe." Höhepunkt der Party war für ihn sein gemeinsamer Auftritt mit Elton John. James wörtlich: "Es ist erstaunlich, dass ich mit Elton John auftreten werde. Wie cool ist das denn? Besser kann es gar nicht mehr laufen."

James Blunt trat am Sonntag (25.02.) nach der Verleihung der Oscars in Los Angeles bei der Party von Elton John auf. Wie jedes Jahr war dort die Hollywood-Elite versammelt. Alle Einnahmen spendete Elton John seiner Aids-Stiftung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen