Startseite » Musik » Musik News » Elton John lobt Queens Of The Stone Age

Elton John lobt Queens Of The Stone Age

07.06.2013 - 15:36 Uhr

London - Elton John ist von dem neuen Album der Queens Of The Stone Age hellauf begeistert.

Der Sänger hat auf "... Like Clockwork" sogar einen Gastauftritt und er beschreibt die Zusammenarbeit mit der Band als einen der besten Momente seiner Karriere. Laut "Contactmusic.com" sagte der 66-Jährige: "Ich habe zuvor nie wirklich mit einer Rockband zusammengearbeitet. Für mich war das eine echt aufregende Erfahrung. Ich finde, dass ihre Platte im Rockbereich die beste seit fünf oder sechs Jahren ist."

"... Like Clockwork" von den Queens Of The Stone Age ist seit dem 31. Mai im Handel erhältlich. Es ist deren bereits sechstes Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen