Startseite » Musik » Musik News » James Blunt tritt bei Oscar-Party von Elton John auf

James Blunt tritt bei Oscar-Party von Elton John auf

08.02.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - James Blunt wird am 25. Februar bei Elton Johns Oscar-Party in Los Angeles auftreten.

Das gab Elton John jetzt öffentlich bekannt. Er sagte: "James ist ein wirklich talentierten Sänger/Songschreiber. Seine Stimme und seine ausdrucksvollen Texte verzaubern das Publikum weltweit. Ich habe keinen Zweifel, dass er auch unsere Gäste in der Oscar-Nacht in seinen Bann ziehen wird."

Elton John veranstaltet in diesem Jahr bereits zum 15. Mal eine Oscar-Party. In den letzten 14 Jahren hat der Sänger mit dem Event rund 125 Millionen Dollar für seine Aids-Stiftung gesammelt. Stars wie Halle Berry, Elizabeth Taylor, Michael Douglas, Sharon Stone, Sting und Janet Jackson zählen üblicherweise zu seinen Gästen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen