Startseite » Musik » Musik News » Eine Party-Villa für Justin Bieber

Eine Party-Villa für Justin Bieber

22.08.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber will nicht mehr in seinem Zuhause in Beverly Hills nicht mehr feiern.

Nachdem der Teenie-Star immer wieder Ärger mit seinen Nachbarn hatte, hat er sich etwas einfallen lassen. Der kanadische Popstar hat sich jetzt eine Villa in den Hollywood Hills gemietet. Kostenpunkt: 22.000 Euro pro Monat. Dort will der 21-Jährige zukünftig seine wilden Partys ungestört feiern. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Nachdem Justins Haus dieses Jahr durchsucht wurde, hat er geschworen, dass er niemals wieder in einer ähnlichen Situation erwischt wird und er will nicht, dass irgendwelche Leute in seinem Zuhause sind. Also entschied sich Justin, ein Haus zu mieten, nur damit er Partys schmeißen kann. Er wird da letztendlich auch mal schlafen, aber hat immer noch sein Heim in Beverly Hills, das er als seine Basis nutzen wird."

Justin Bieber ist übrigens seit kurzem wieder mal mit Selena Gomez zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen