Startseite » Musik » Musik News » Edita Abdieski: die Arbeit wartet

Edita Abdieski: die Arbeit wartet

10.11.2010 - 16:46 Uhr

Köln - Edita Abdieski hat X Factor gewonnen!

Und damit auch einen Plattenvertrag. Die 25-Jährige wird von Sony Music unter ihre Fittiche genommen. Und das heißt: für Edita steht jede Menge Arbeit an. Zwar ist ihre erste Single "I've Come To Life" bereits fertig - immerhin soll diese schon am Freitag (12.11.) veröffentlicht werden -, ein Album gilt es aber noch einzusingen. Zudem warten auf Edita in den nächsten Wochen jede Menge Promotermine. Die Sängerin wird wohl eine Reise quer durch Deutschland unternehmen und Radiosendern, Magazinen, Zeitungen und Online-Seiten Rede und Antwort stehen.

Edita setzte sich beim gestrigen (09.11.) X Factor-Finale gegen "Big Soul" durch. Nach drei Songs, die sie live in der Show sang, hatte die 25-Jährige beim Publikum klar die Nase vorn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Hella schrieb am 11.11.2010 um 19:55 Uhr:

Glückwunsch und viel Erfolg für Edita! Till Brönner hatte den Durchblick! Der Sieg und die Bezeichnung "The Voice" - absolut berechtigt!
Edita kann man nicht mit Merzad Marashi vergleichen und schon gar nicht als "neue Lena" bezeichnen. Dazwischen liegen Welten und das ist m.E. schlichtweg eine Beleidigung.

Diese Seite teilen