Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Rolle in TV-Serie ergattert

Ed Sheeran: Rolle in TV-Serie ergattert

28.07.2015 - 06:15 Uhr

London - Es Sheeran hat offenbar eine Rolle in einer neuen TV-Serie ergattert.

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wird der Brite in der Mittelalter-Serie "The Bastard Executioner" einen Part übernehmen. Nach Informationen des Blattes wird der 24-Jährige als Sir Cormac zu sehen sein, der ein "ambitionierter und todbringender Schützling eines hohen Kirchenältesten" sein soll. Obwohl die Sache noch nicht offiziell bestätigt wurde, könnte sie durchaus der Wahrheit entsprechen. Denn bereits vor einigen Wochen verkündete Ed, dass er in einer Show mitspielen werde, die im Mittelalter angesiedelt ist.

Die Serie "The Bastard Executioner" stammt übrigens von Kurt Sutter, der auch für "Sons of Anarchy" verantwortlich ist. Wann die neue Show, die für den Pay-TV-Sender Fx produziert wird, über die Bildschirme laufen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen