Startseite » Musik » Musik News » Dmx ergattert Sitcom-Rolle

Dmx ergattert Sitcom-Rolle

27.11.2015 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Dmx wird eine Rolle in der US-Sitcom "Fresh Off The Boat" übernehmen.

Darin geht es um eine taiwanesische Familie, die von Washington nach Florida zieht, um dort ein Restaurant zu eröffnen, berichtet "contactmusic.com". Für den Rapper, der eigentlich Earl Simmons heißt, ist das nicht das erste Mal vor der Kamera. Anfang der 2000er war der heute 44-Jährige bereits in den Action-Filmen "Romeo Must Die", "Exit Wounds" und "Born 2 Die" in größeren Rollen im Kino zu sehen.

Erst vor kurzem wurde Dmx aus dem Gefängnis entlassen. Er musste eine Strafe absitzen, da er Unterhaltszahlungen für eines seiner Kinder nicht geleistet hatte. Er hat übrigens insgesamt 12 Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen