Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: kein Frauenschwarm

Ed Sheeran: kein Frauenschwarm

26.03.2012 - 08:13 Uhr

London - Ed Sheeran hätte gern mehr weibliche Fans.

Bisher hat der britische Sänger das Gefühl, hauptsächlich bei Männern anzukommen. Der 21-Jährige sagte dem "Daily Star": "Alles, was ich bekomme, sind erwachsene Männer, die sich meine Songtexte auf den Arm oder sonstige Körperteile tätowieren ließen. Ein Typ hatte sich mein Gesicht auf den Arm tätowieren lassen, was wirklich seltsam war. Frauen schmeißen sich mir nicht an den Hals oder werfen ihre Unterwäsche. Vielleicht eines Tages."

Ed Sheeran schaffte 2011 in Großbritannien mit seinem Debütalbum "+" den großen Durchbruch. Seit Februar ist die Platte auch im deutschsprachigen Raum zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen