Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard: als Teenager kein Frauenschwarm

Alexander Skarsgard: als Teenager kein Frauenschwarm

03.08.2015 - 15:19 Uhr

London - Alexander Skarsgård hat es als Jugendlicher nicht leicht gehabt beim anderen Geschlecht.

Wie er erst kürzlich im Interview mit der Zeitung "The Guardian" erzählte, interessierten sich die jungen Schwedinnen nicht für ihn oder seine Freunde. Er war der Damenwelt einfach zu uncool. Wörtlich sagte er: "Als junger Teenager bin ich nicht viel unterwegs gewesen. Ich war nur zu Hause und habe Videospiele gespielt. Für die Mädchen in unserer Klasse waren wir nicht cool genug. Sie haben sich daher für ältere Typen mit Schnurrbart und Vespa Rollern interessiert."

Alexander Skarsgård ist übrigens allem Anschein nach mit Model Alexa Chung liiert. Offiziell bestätigt wurde das aber bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen