Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran gründet musikalische Wohltätigkeitsorganisation

Ed Sheeran gründet musikalische Wohltätigkeitsorganisation

26.12.2019 - 11:20 Uhr

London - Bevor Ed Sheeran sich in seine, sicherlich wohlverdiente, Pause verabschiedet hat, ist er nicht untätig gewesen.

Der Sänger hat eine Wohltätigkeitsorganisation mit dem Titel "Ed Sheeran Suffolk Music Foundation" ins Leben gerufen, wie er auf "Instagram" mitteilte. Dort schrieb er: "Deren Ziel ist es, unter 18-jährigen Musikern mit einigen kleinen, aber hilfreichen Zuschüssen zu helfen." In dem dementsprechenden Clip erklärte Sheeran auch noch: "Der Grund, warum ich es in Suffolk mache ist, ich bin in dieser Gegend aufgewachsen, ich lebe immer noch hier, ich spiele Musik hier und ich hatte das Gefühl, dass ich hier sehr viel Unterstützung bekommen habe und ich möchte etwas Unterstützung zurückgeben."

Weitere Informationen gibt es unter "essmf.com".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen