Startseite » Musik » Musik News » Big Sean gründet Wohltätigkeitsorganisation

Big Sean gründet Wohltätigkeitsorganisation

09.01.2016 - 12:15 Uhr

Detroit - Big Sean möchte seiner Heimatstadt Detroit etwas Gutes tun und hat deshalb eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet.

Wie "people.com" berichtet, will der Musiker jungen Menschen in der Stadt helfen, ihr Leben zu verbessern. Der 27-Jährige erklärte: "Als ich in der Stadt aufwuchs, hatte ich das Glück, Menschen in meiner Gemeinde zu haben, die einen positiven Einfluss auf mich hatten. Ich hatte meine Mum und das Glück eine tolle Oma zu haben - Menschen, die klug und wundervoll sind. Deshalb möchte ich davor sorgen, dass für die Kids, die dieses Glück nicht haben, Chancen geschaffen werden."

Die "Sean Anderson Foundation" wird lokale Projekte in Detroit unterstützen, die sich um obdachlose Jugendliche kümmert und ihnen Zugang zu Bildung, Arbeit und Kunstprojekten bieten. Big Sean heißt übrigens mit richtigem Namen Sean Anderson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen