Startseite » Musik » Musik News » Drake: zu weich für den Wu-Tang Clan

Drake: zu weich für den Wu-Tang Clan

08.10.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Eine geplante Kollaboration von Drake mit dem "Wu-Tang Clan" ist gescheitert.

Der kanadische Rapper hatte die Jungs um eine Zusammenarbeit gebeten, allerdings waren die Vorstellungen letztlich doch zu unterschiedlich, wie Ghostface Killah gegenüber "MTV" sagte: "Ich schätze, wir kamen zu hart für ihn rüber; er wollte, dass wir über Weiber sprechen. Wir mussten aber wirklich schnell schreiben. Ungelogen, ich hatte vielleicht sechs Stunden Zeit, um das Ding zu schreiben. Zu dieser Zeit fühlte ich mich aber nicht sehr nach Frauen - ich fühlte mich stahlhart. Also schrieb ich ihm einen knallharten Text, aber er sprach über etwas komplett anderes, deshalb passt die Sache nicht wirklich. Ich mag Drake trotzdem. Letztendlich weiß er, wie man reimt. Er ist nicht schwach."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen