Startseite » Musik » Musik News » Wu-Tang Clan verkaufen eine CD für Millionen

Wu-Tang Clan verkaufen eine CD für Millionen

26.11.2015 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Die Rapper von "Wu-Tang Clan" haben angeblich mit einer einzigen CD Millionen verdient.

Wie "The Wrap" berichetet, gibt es von dem geheimen Album namens "Once Upon a Time in Shaolin" nämlich nur ein Exemplar, das bei einem Online-Auktionshaus zum Verkauf angeboten wurde. Genauso geheim wie die Musik auf der Platte bleiben auch der Käufer und der Preis - es soll sich aber um einen Millionenbetrag handeln und der Deal sei bereits im Mai über die Bühne gegangen. Doch bis in den Herbst wurde noch vertraglich ausgehandelt, dass die CD nicht vervielfältigt oder die Musik darauf veröffentlicht werden darf.

Bereits vergangenes Jahr wurde bekannt, dass auf dem exklusiven Album des "Wu-Tang Clan" auch zwei Songs mit Disco-Ikone Cher sein sollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen