Startseite » Musik » Musik News » Drake: angeekelt von Madonnas Küssen?

Drake: angeekelt von Madonnas Küssen?

14.04.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Drake scheint nicht unbedingt ein Fan von Madonnas Küssen zu sein.

Die Queen of Pop pflanzte dem kanadischen DJ am Sonntag (12.04.) während dessen Show beim Coachella Festival einen langen Kuss auf die Lippen. Während das Publikum komplett ausflippte, schien es Drake weniger gut zu gefallen. Als die 56-Jährige mit ihm fertig war, lehnte er sich erst mal nach vorne, wischte sich den Mund ab und verzog - man könnte fast sagen angeekelt - das Gesicht. Ob dem 28-Jährigen einfach die Kusstechnik seiner Kollegin nicht gepasst hatte, oder ob etwas anderes vorgefallen war, ist bisher nicht bekannt.

Drake saß während des Kusses übrigens auf einem Stuhl, Madonna machte sich von hinten über ihn her. Später postete der 28-Jährige ein Foto der Aktion auf "Instagram" und schrieb dazu: "Davon kann ich meinen Enkeln noch erzählen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen