Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: schlemmt nur am Wochenende!

Dolly Parton: schlemmt nur am Wochenende!

28.08.2011 - 13:10 Uhr

Los Angeles - Country-Star Dolly Parton befindet sich derzeit auf einer interessanten Diät.

Die Sängerin erlaubt sich laut "contactmusic.com" nämlich nur an den Wochenenden zu schlemmen. Soll heißen: Von Montag bis Freitag isst Miss Parton wie ein Spatz, während es am Wochenende gerne auch mal ein großer, fettiger Burger sein darf. In einem Interview sagte die 65-Jährige jetzt: "Unter der Woche mache ich eine fettarme Diät und am Wochenende esse ich was ich will. Und natürlich ist es mir auch vollkommen egal, was ich an Weihnachten oder Thanksgiving esse." Parton nannte auch den Grund für ihre Dauer-Diät: ihr sei es wichtig, für Ehemann Carl Dean weiterhin attraktiv zu bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen