Startseite » Musik » Musik News » Die Fantastischen Vier: Holt eure Tanzschuhe raus & seid live dabei!

Die Fantastischen Vier: Holt eure Tanzschuhe raus & seid live dabei!

28.04.2020 - 10:10 Uhr

Stuttgart - 30 Jahre Die Fantastischen Vier - das muss trotz Coronavirus-Pandemie gefeiert werden.

Und das tut die Band auch! Auf ihrer "Instagram"-Seite kündigen sie jetzt an: "Liebe Leute! Danke für euer Verständnis und den zahlreichen Zuspruch! Auch wir freuen uns, wenn wir dann endlich gemeinsam feiern können! Um das Warten für alle troyen Begleiter zu verkürzen, streamen wir am Mittwoch, den 29.04. um 18.30 Uhr unser 'Heimspiel‘-Konzert von 2009 auf 'YouTube‘. Holt eure Tanzschuhe raus und seid live dabei!"

Ihre Jubiläumtour wollen Die Fantastischen Vier auf jeden Fall noch nachholen. Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen