Startseite » Musik » Musik News » Donovan: Seid cool, seid dabei

Donovan: Seid cool, seid dabei

10.02.2016 - 05:45 Uhr

London - Donovan will seinen Geburtstag auf eine ganz besondere Weise feiern.

Der britische Folk-Musiker, der heute (10.02.) 70 Jahre alt wird, zelebriert diesen Tag und seine Erfolge im Musikbusiness mit einem großen Konzert im London Palladium im Mai. In einem Statement des Sängers heißt es laut "contactmusic.com": "Ich freue mich, meine Party (...) zu feiern und damit allen zu danken, die meiner Arbeit von Beginn an gefolgt sind und die mich gerade erst entdeckt haben. Kommt in allen Farben. Seid cool, seid dabei."

Donovan feierte in den 1960er Jahre große Erfolge mit Songs wie "Sunshine Superman", "Mellow Yellos", "Hey Gyp" und "Hurdy Gurdy Man".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen