Startseite » Musik » Musik News » Destinys Child: eine letzte Platte?

Destinys Child: eine letzte Platte?

02.04.2009 - 15:54 Uhr

New York - Kehren "Destiny's Child" zurück? Gerüchte besagen, Beyoncé, Kelly und Michelle wollen sich für ein letztes Album zusammentun.

Laut Promi-Blogger Perez Hilton müssen die Mädels noch eine Platte abliefern, dies sei mit ihrem Label vereinbart. Ein Insider soll gesagt haben, per Vertrag seien "Destiny's Child" dazu verpflichtet ein letztes Album aufzunehmen. Ob und wann sich die Sängerinnen wieder zusammen ins Studio begeben wollen, ist derzeit aber noch völlig unklar.

"Destiny's Child" brachten ihre letzte neue Platte 2004 auf den Markt. Das Album nannte sich "Destiny Fulfilled". 2005 wurde dann noch ein Hit-Sammlung veröffentlicht. Inzwischen gehen alle drei Sängerinnen ihren Solo-Karrieren nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen