Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Verlobung In Sicht?

Demi Lovato: Verlobung In Sicht?

24.11.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Zwischen Demi Lovato und Wilmer Valerderrama ist es offenbar ziemlich ernst.

Demi soll noch nie so sehr in einen Mann verliebt gewesen sein und sich daher wünschen, dass er ihr bald die Frage aller Fragen stellt. Ein Bekannter der Sängerin sagte gegenüber "RadarOnline.com": "Es ist mehr als ernst. Ich habe sie vor kurzem gesehen und sie sah so glücklich aus und verliebt. Sie hofft sogar, dass er sie bald fragen wird, ob sie ihn dieses Jahr heiratet."

Erst vor kurzem schwärmte Demi via "Instagram" von Wilmer und das, obwohl sie diese öffentliche Liebesschwüre eigentlich nicht mag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen