Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Verlobung in Sicht?

Robert Pattinson: Verlobung in Sicht?

20.12.2014 - 13:00 Uhr

London - Um Robert Pattinson und seine Freundin Fka Twigs ranken sich wieder einmal Verlobungsgerüchte.

Freunde des Schauspielers glauben, dass es nicht mehr lange dauern werde, bis er seine Liebsten einen Antrag macht. Ein Quelle verriet dem Magazin "Grazia" gegenüber: "Robert hat schon nach Ringen geschaut, obwohl eine Hochzeit noch lange Zeit kein Thema sein wird. Er weiß, dass sich die Dinge schnell entwickeln, aber er möchte seine Hingabe demonstrieren."

Robert Pattinson und Fka Twigs sollen seit August ein Paar sein. Seitdem werden die beiden ständig zusammen gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen