Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato & die revolutionäre Kim Kardashian

Demi Lovato & die revolutionäre Kim Kardashian

17.12.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist voll des Lobes für Kim Kardashian.

Die 22-Jährige ist der Ansicht, dass der Reality-TV-Star die Sicht auf den weiblichen Körper revolutioniert habe. Im Interview mit "Allure" sagte Lovato: "Der Trend hat begonnen, dass es weniger superschlanke, dürre Models gibt. Das war unerreichbar für jeden. Kim Kardashian, man kann über sie sagen, was man will, hat revolutioniert, was man heutzutage unter Kurven versteht."

Übrigens: Heute zeigt sich Kim gerne leicht bekleidet und präsentiert stolz seine Rundungen, früher träumte sie aber von einer dünnen Model-Figur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen