Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Comeback-Auftritte sofort ausverkauft!

Demi Lovato: Comeback-Auftritte sofort ausverkauft!

28.08.2011 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist zurück! Nachdem die Sängerin im Herbst letzten Jahres einen Zusammenbruch erlitten hatte, kündigte sie Anfang August ihr Comeback in Form von drei Auftritten an.

Und die Shows des Tennie-Stars waren bereits wenige Minuten nach Verkaufsstart ausverkauft. Lovato bedankte sich daraufhin auf ihrer "Twitter"-Seite bei ihren Fans: "Wow, danke Leute! Ich habe wirklich die allerbesten Fans!" Demi wird Ende September zweimal in New York und ein weiteres Mal in Los Angeles auftreten.

Übrigens: Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. Seit Anfang des Jahres ist sie wieder zu Hause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen