Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Liebes-Comeback mit Wilmer Valderrama?

Demi Lovato: Liebes-Comeback mit Wilmer Valderrama?

07.10.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato kämpft sich nach ihrer dramatischen Drogenüberdosis immer noch zurück ins Leben.

Ein wichtiger Bestandteil ihrer Reha ist Ex-Freund Wilmer Valderrama. Ein Insider nährte jetzt gegenüber "US Weekly" die Fan-Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback. Wilmer sei nicht nur ständig im Krankenhaus gewesen, sondern auch bei der Reha. Demi bedeute dem Schauspieler einfach viel. Allerdings gibt es zum möglichen Comeback zweigeteilte Informationen. Eine andere Quelle sagte nämlich: "Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für sie, wieder zusammenzukommen, und zwar aus mehreren Gründen."

Lovato scheint es langsam aber sicher besser zu gehen. Sie wurde vor wenigen Tagen erstmals in der Öffentlichkeit gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen