Startseite » Musik » Musik News » David Guetta & der Schlüssel zum Erfolg

David Guetta & der Schlüssel zum Erfolg

20.08.2014 - 17:45 Uhr

Los Angeles - David Guetta hält harte Arbeit für den Schlüssel zum Erfolg.

Der DJ und Produzent schreibt es einzig und allein seiner Disziplin zu, dass er sich seit Jahren in den Charts behaupten kann. Er sagte laut "Contactmusic.com": "Um ehrlich zu sein, ich glaube, dass meine Arbeitsmoral mein Erfolgsgeheimnis ist. Wenn man mich fragt, was das Geheimnis meiner Songs ist, dann habe ich keine Ahnung. (...) Es ist verrückt, dass die Leute glauben, ich hätte ein Rezept, denn ich habe keines. Das Leben wäre wirklich einfacher, wenn es ein solches Rezept gäbe."

David Guetta hätte übrigens gerne einmal mit Michael Jackson kollaboriert. Er bedauert es, dass der Sänger schon verstorben ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen