Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: Trennung führte zu Panikattacken

David Guetta: Trennung führte zu Panikattacken

15.12.2014 - 15:58 Uhr

London - Die Trennung von seiner Frau Cathy hat David Guetta sehr schwer zugesetzt.

Im März dieses Jahres wurde bekannt, dass die Ehe des französischen DJs mit seiner Gattin nach 22 Jahren gescheitert ist. Im Interview mit dem "Times"-Magazin verriet er, wie sehr ihn die ganze Geschichte wirklich mitgenommen hat: "Bei Panikattacken spielt dein Hirn komplett verrückt, denn du denkst dir oft, 'Was wäre, wenn... was wäre, wenn... was wäre, wenn...‘ Es gab einen Moment, an dem ich keine Musik mehr machen konnte." Inzwischen hat er sich aber wieder gefangen, wie er bekräftigte: "Es gibt eine Sache, die du verstehen musst. Niemand wird sterben. Die Person, die Panikattacken hat, wird nicht sterben. Was auch immer du für Entscheidungen treffen musst in deinem Leben, die Person, die du verletzen wirst, wird nicht sterben. Und wenn dich jemand verletzen sollte, wirst du auch nicht sterben."

David Guetta war rund 22 Jahre mit Cathy verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Auch sein neues Album "Listen" handelt von der Trennung von seiner Frau. Die Platte ist seit 21. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen