Startseite » Musik » Musik News » Dave Matthews Band veröffentlicht Album-Set

Dave Matthews Band veröffentlicht Album-Set

27.10.2005 - 01:27 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische "Dave Matthews Band" hat ein Album-Set am Start.

Das Werk trägt den Titel "Weekend On The Rocks" und besteht zum einen aus sage und schreibe acht Audio-Cds. Darauf sind vier Konzerte zu hören, welche die Band beim Festival "Weekend On The Rocks" im Red Rocks Amphitheater in Morrison, Colorado gegeben hatte. Zum anderen beinhaltet das Set eine Dvd, auf der Live-Aufnahmen der Auftritte und Backstage-Filmmaterial zu sehen sind. In den Usa soll das Werk ab dem 29. November in den Verkaufsregalen stehen. Das ganze neunteilige Set kann aber auch über die offizielle Homepage der Band "DaveMatthewsBand.com" vorbestellt werden. Kostenpunkt: 50 Euro. Ob das Set auch außerhalb der Usa geliefert wird, ist nicht bekannt. Auch ist unklar, wann "Weekend On The Rocks" hierzulande veröffentlicht wird.

Zudem will die "Dave Matthews Band" möglicherweise noch in diesem Jahr ein neues Studio-Album veröffentlichen. Würde die Platte noch 2005 erscheinen, dann wäre es bereits das zweite Studio-Album dieses Jahres. Erst am 15. Juni kam die aktuelle Platte "Stand Up" bei uns auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen