Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: Tour & neues Album

Culture Club: Tour & neues Album

27.12.2010 - 05:30 Uhr

London - "Culture Club" planen nicht nur eine Tour. Die Gruppe, die bereits im Oktober ihr Comeback verkündete, will auch ein neues Album auf den Markt bringen.

Frontmann Boy George sagte jetzt, 2011 wolle man mit den Arbeiten beginnen. Die neuen Songs sollen aber nicht zu poppig werden, er wolle etwas Erwachseneres schaffen, so George. 2012 folgt dann die Tour. Pünktlich zum 30. Jubiläum von "Culture Club".

"Culture Club" gründete sich 1981. Ihre größten Hits waren "Do You Really Want To Hurt Me" und "Karma Chameleon". Eigentlich löste sich die Band zwei Mal auf. Einmal 1986 - allerdings nur um 1989 kurzzeitig wieder zusammenzufinden. Der endgültige Bruch kam 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen