Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: Boy George & das neue Album

Culture Club: Boy George & das neue Album

29.07.2015 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Boy George möchte mit "Culture Club" so bald wie möglich das neue Album "Tribes" veröffentlichen.

Die Band hat im vergangenen Jahr wieder zusammengefunden, und im Interview mit dem "Billboard"-Magazin verriet der Frontmann zum aktuellen Stand der Dinge: "Ich möchte das Album rausbringen, damit es gehört werden kann. Ich möchte unsere Tour nicht einfach starten und es einen Tag danach im Internet rausbringen. (...) Ich liebe dieses Album wirklich, ich denke, es ist ein wirklich großartiges 'Culture Club‘-Album, eines der besten, die wir je gemacht haben." Wann die Platte erscheinen wird, konnte er aber noch nicht sagen.

Mit seinen alten Kollegen von "Culture Club" tourt Boy George übrigens derzeit durch die Staaten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen