Startseite » Musik » Musik News » Corey Taylor & die coolen 5 Seconds of Summer

Corey Taylor & die coolen 5 Seconds of Summer

26.12.2015 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Corey Taylor hat kein Problem mit "5 Seconds of Summer". Der Slipknot-Frontmann ist nicht gerade bekannt dafür, solche Bands und schon gar nicht deren Musik zu tolerieren, aber in einem Interview erklärte er: "Ehrlich, die einzige Pop-Musik, die ich höre, höre ich durch meine Kinder.

Dieses Jahr wurde viel '5 Seconds of Summer' gespielt, die ich vor nicht allzu langer Zeit treffen durfte, und sie sind große ‘Slipknot'-Fans, was ich nicht vermutet hatte. Und sie waren wirklich, wirklich cool. Ich könnte nicht einen ihrer Songs benennen, aber ich habe sie gehört."

"5 Seconds of Summer" schafften übrigens 2014 mit ihrem selbstbenannten Debütalbum den internationalen Durchbruch. 2015 folgte dann die Platte "Sounds Good Feels Good". Beide Alben landeten übrigens auch im deutschsprachigen Raum in den Top Ten der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen