Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Ärger wegen Raketen-Show

Coldplay: Ärger wegen Raketen-Show

20.02.2012 - 12:55 Uhr

London - Coldplay hat Ärger mit den Veranstaltern der Brit Awards.

Die Band wollte bei der diesjährigen Verleihung des britischen Musikpreises eigentlich eine Show mit Feuerwerkskörpern veranstalten. Die Veranstalter haben allerdings Bedenken, Coldplay könnten ihnen den Saal abfackeln. Ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "TheSun": "Die Band hat so viele Raketen für die Eröffnung ihrer Show geordert, dass die Veranstalter fürchten, dass es das Dach abfackeln könnte. Es ist ein logistischer Albtraum und lange Zeit dachten die Veranstalter, dass sie es nicht machen könnten. Menschen sind wochenlang mit Zetteln durch den Saal gelaufen und haben versucht, eine Lösung zu finden." Ob die feurige Show trotzdem stattfindet, ist bis jetzt noch offen.

Die Brit-Awards finden morgen Abend (21.02.) Abend in der "O2"-Arena in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen