Startseite » Musik » Musik News » Killerpilze: Mit Pauken und Raketen gibt's ab heute

Killerpilze: Mit Pauken und Raketen gibt's ab heute

27.07.2007 - 08:26 Uhr

München - Die Killerpilze wollen mit ihrem neuen Album die Charts aufrollen.

Ab heute (27.07.) steht "Mit Pauken und Raketen" in den Plattenläden. Die Cd fertig zu stellen war allerdings eine Herausforderung für die Killerpilze. Der Grund: Sie sind nur noch zu dritt. Mäx erklärte, so die Plattenfirma "Universal": "Es ist uns ein Anliegen, dass die Leute mit diesem Album sehen, dass wir keine Eintagsfliege sind, dass wir uns weiterentwickelt haben. Lieber fünf Alben machen können, als einen Top-10-Hit zu haben. Wir haben natürlich nichts dagegen, wenn beides zusammen kommt."

Übrigens: Die erste Singleauskopplung "liebmichhassmich" schaffte auf Anhieb den Einstieg in die Top 20. Diese Woche landeten die Killerpilze auf Rang 19.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen