Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat hat das Lampenfieber jetzt im Griff

Colbie Caillat hat das Lampenfieber jetzt im Griff

20.07.2011 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat hat am Anfang ihrer Karriere unter schwerem Lampenfieber gelitten.

Die Sängerin bekam geradezu Panikattacken, wenn sie auf die Bühne sollte. In den vergangenen Jahren hat sie ihre Ängste nach und nach in den Griff bekommen. Die 26-Jährige wörtlich: "Ich bin einfach auf die Bühne gegangen und habe mit Fremden gesprochen. Ich habe Unterhaltungen angefangen und Konzerte gegeben, oder ich bin bei jemandem stehengeblieben, wenn ich das wirklich nicht tun wollte. Ich habe mich selbst aus meinem Schneckenhaus befreit."

Colbie Caillat hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "All For You" steigt in dieser Woche auf Platz elf der deutschen Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen