Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat: immer noch dankbar für Lucky

Colbie Caillat: immer noch dankbar für Lucky

24.11.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Colbie Caillat ist immer noch froh, dass sie mit Jason Mraz den Song "Lucky" aufgenommen hat.

Obwohl der Song in den Charts nicht so gut platziert war wie zuvor ihr Hit "Bubbly", sieht sie ihn als wichtigen Meilenstein ihrer Karriere an. Im Interview mit "Us Weekly" sagte die 29-Jährige: "Meinen ersten Grammy zu gewinnen, war verrückt. Ich bekam ihn mit Jason Mraz für 'Lucky', und ich war einfach so begeistert davon, denn ich hatte schon lange an den Song geglaubt, und viele Leute rieten Jason und mir ab, diesen Song zusammen zu machen und zu veröffentlichen. Ich weiß nicht, warum. Aber wir sagten, 'Nein, wir wollen diesen Song zusammen rausbringen.' Und es ist die beste Entscheidung gewesen, meinem Bauchgefühl zu folgen und zu wissen, dass es eine gute und positive Sache ist."

Bei den Grammy Awards 2010 erhielten Jason Mraz und Colbie Caillat für "Lucky" die Auszeichnung in der Kategorie "Best Pop Collaboration with Vocals".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen