Startseite » Musik » Musik News » Ciara: süchtig nach Schuhen

Ciara: süchtig nach Schuhen

07.07.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Ciara ist völlig verrückt nach Schuhen.

Die R'n'B-Sängerin gibt ein Vermögen für Stilettos und Co. aus. Sie sagte der Zeitschrift "Pride" dazu: "Wenn ich einkaufen gehe, dann gebe ich normalerweise am meisten für Schuhe aus. Ich liebe Schuhe einfach und ich nehme die, die heiß aussehen. Ich mag alles von Louboutin oder Dr Martens bis Versace und Fendi. Ein Mensch sollte sich immer extravagante Schuhe leisten können. Ich denke, ich besitze wahrscheinlich tausend Paar. Es kommt drauf an, aber bei einem durchschnittlichen Shopping-Trip gebe ich wahrscheinlich mindestens 1.200 Dollar für Schuhe aus. Das ist nicht so schlimm! Im Durchschnitt sind es monatlich 11.000 Dollar."

Ciara arbeitet derzeit übrigens fleißig an ihrem vierten Studioalbum. Im Moment nimmt die Sängerin zusammen mit Rodney "Darkchild" Jerkins neue Songs auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen