Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: süchtig nach Klamotten & Schuhen

Kate Hudson: süchtig nach Klamotten & Schuhen

24.11.2008 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Kate Hudsons Kleiderschränke sind brechend voll. Für die Schauspielerin gibt es nämlich nichts Schöneres als Einkaufen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 29-Jährige dazu: "Ich bin nach Shopping total süchtig. Ich habe versucht, damit aufzuhören, aber ich liebe Kleider und Mode viel zu sehr. Ich besitze wahrscheinlich 400 Paar Schuhe. Das ist viel, oder?"

Übrigens: Kate Hudson soll vor kurzem übrigens mit dem Baseball-Star Alex Rodriguez angebandelt haben. Ausgerechnet mit dem Mann, mit dem auch Madonna bereits öfters in Verbindung gebracht worden ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen